meine vision

Im Laufe unseres Lebens verlieren wir aus verschiedensten Gründen unsere Lebensenergie – die Folgen sind meist Krankheiten und Belastungen, die uns vor die Herausforderung stellen, uns mit unserem Leben auseinanderzusetzen.

In meiner Arbeit unterstütze ich Sie, die Sprache des Körpers zu verstehen und begleite Sie auf dem Weg der bewussten Wandlung zur Gesundung, auf dem wir nicht nur den Körper, sondern auch Geist und Seele mitnehmen!

In Jahrzehnten als Krankenschwester konnte ich beobachten, dass die Schulmedizin meist nicht ausreicht, um einen Menschen ganz gesund zu machen. Ich habe erlebt, wie wichtig es ist, nicht nur die Krankheit zu behandeln, sondern auch Geist und Seele einzubeziehen.

Der Schmetterling steht für die Entwicklung der Seele und die Erschaffung des Lebens aus dem Tod.

"Auf der Bewusstseinsstufe, wo der Schmetterling noch als Raupe über die Erde kriecht, sieht er nur das, was genau vor ihm liegt. Dann umgibt er sich mit einem Kokon. In dieser Finsternis findet eine große Wandlung statt. Schließlich ist er bereit, als vollkommenes Wesen in die Welt hinauszufliegen."

MONA POLACCA
HOPI/HAVASUPAI/JEWA