Mein Name ist Silke Haumann.

Wie schön, dass Sie da sind!

Mein Werdegang

Bis heute

Ständige Weiterbildung in der klassischen Homöopathie

2017 – 2020

Studium der klassischen, miasmatischen Homöopathie nach Samuel Hahnemann (Clemens-von-Bönninghausen Akademie) mit erfolgreich absolvierter Prüfung

2015

Eröffnung meiner Naturheilpraxis: Naturheilstube Silke Haumann

2015

Ausbildung in der Dorntherapie mit beständigen Fortbildungen

2014 – 2016

2-jähriges allgemeines Homöopathiestudium in Laupheim

2011 – 2014

Ausbildung zur Heilpraktikerin mit absolvierter Prüfung

2010

Ausbildung in der Familienaufstellung

2009

Ausbildung in der Rückführungstherapie

Im Höhepunkt meiner beruflichen Karriere zeigte mir die geistige Welt, dass ich einen anderen Weg zu gehen habe. Ich erlebte ein einschneidendes Erlebnis und überdachte meine Lebenssituation ganz neu. Ich entschloss mich, mich auf meine Wurzeln zu beziehen und wieder als „normale“ Krankenschwester zu arbeiten. Dabei entdeckte ich die geistige Welt

2007 – 2008

Ausbildung zur Schamanin

2004 – 2006

Ausbildung zur Pflegedienstleitung im ambulanten Bereich

1991 – 1994

Ausbildung zur Krankenschwester:
Bis heute Erfahrungen in verschiedenen Krankenhäuser und Gebieten: Ambulante Pflege, Onkologie, jegliche Art von Chirurgie, Gerontologie, Palliative Pflege und Intensivbetreuung